Zahnarztpraxis Dr. Mathias & Team
Zahnarztpraxis Dr. Mathias & Team Zahnarztpraxis Dr. Mathias & Team Zahnarztpraxis Dr. Mathias & Team Zahnarztpraxis Dr. Mathias & Team Zahnarztpraxis Dr. Mathias & Team
 
Dr. Günther Mathias

Dr. Günther Mathias

Günther Mathias, 1951 in Temeswar in Rumänien geboren, hat sein Studium der Zahnmedizin an der renommierten Universität in Iaşi absolviert. Nach seiner Flucht nach Deutschland arbeitete er in Zahnarztpraxen in Starnberg und Weißenburg als angestellter Zahnarzt. Seit 1981 führt er seine Praxis in Kirchseeon. Fachlich deckt Günther Mathias fast das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Hochwertiger Zahnersatz, Füllungen und Implantate sind neben weiteren Therapieformen sein Spezialgebiet. Um immer auf dem neuesten Stand der modernen Zahnmedizin zu bleiben, bildet Günther Mathias sich regelmäßig bei namhaften Dozenten im In- und Ausland weiter. Zudem sucht er Anknüpfungspunkte zu ergänzenden Disziplinen wie Osteopathie, Akupunktur und Naturheilkunde. Das Ergebnis: Über 100 qualifizierte Fortbildungen! Der begeisterte Sportler schwimmt gerne im nahen Steinsee – sogar im Winter, wenn der See nicht zugefroren ist. Auch beim Paragliding und Skifahren tankt er Energie für den Praxisalltag.